Melanie

Schöne Dinge lassen unsere Gefühle tanzen.

Die Magie der kleinen Gesten

Es gibt eine wunderbare Entwicklung: Menschen wird immer bewusster, wie erfüllend und wichtig es ist, Anerkennung auszudrücken.

Dankbarkeit ist „salonfähig“ geworden, vor allem auch im Wirtschaftsleben.

Wertschätzung wird groß geschrieben – überall dort, wo ehrliche, authentische Beziehungen angestrebt und gepflegt werden. Im Familien-, Freundes- und Kollegenkreis, mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden.

Es ist diese wertschätzende Form des Miteinanders, die ich mit meiner Arbeit unterstützen möchte. Denn sie bringt in unser Leben, was ich für das Wertvollste halte: eine offene, respektvolle Herzlichkeit, die Menschen verbindet, stärkt und inspiriert.

Schon kleine Gesten genügen, gezielte Momente bewusster Aufmerksamkeit. Das erlebe ich in meinem Beruf täglich – und nichts könnte mich in meinem beruflichen Alltag mehr freuen.

Schön, wenn wir uns kennenlernen! Gemeinsam finden wir die „Magie“ mit der Sie bezaubern werden.

Ihre
Melanie Baumgartner